Fortnite Account unter 18 verkaufen?

7 Antworten

Lerne aus deinem Fehler und vermeide so etwas nächstes Mal. Ist glaube ich sogar auch gegen die Richtlinien einen Account zu verkaufen (sowie bei den meisten Spielen)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir bewusst, dass es gegen die Richtlinien ist. Jedoch sehe ich, dass ganz viele, die den selben Fehler wie ich gemacht haben, noch sehr viel Geld auf Ebay rausholen. Ich aber bin Minderjährig und somit ist das keine Option für mich, da ich bezweifle, dass ich mit einem Fake Account (also mit falsch angegebener Adresse,Postleitzahl) weit komme.

@vnce7

Wenn du z.b 500€ reingesteckt hast und keiner dein acc für mehr als 20€ kauft was bringt dir das ?

Hallo vnce7,

Leider kann ich dir nicht sagen, wie, oder wo du deinen Fortnite Account verkaufen kannst, ohne dass du erwischt wirst. Jedoch kann ich dir nur raten, deinen Account nicht zu verkaufen, da dies von Fortnite aus nicht erlaubt ist.

Sollte also dein Account erwischt werden, bevor du verkaufen konntest bist du das Geld los.

Wenn ich richtig verstanden habe, bist du noch minderjährig und dein Vater weiß noch nicht, dass du Geld investiert hast. Dies solltest du meiner Meinung nach ändern. Lieber sagst du es deinem Vater bevor er es selber herausfindet. Vlt. findet ihr ja gemeinsam eine Lösung wegen dem Account. Am besten legal ;)

Mit Freundlichen Grüßen

ItsAnonymousTV

Und jetzt kommt der Clou: Du kannst deinen Account ÜBERHAUPT NICHT verkaufen, denn du kannst nichts verkaufen, was nicht dir gehört. :)

Insta, (ebay kleinanzeigen Fortn Acco odrr so hinschreiben, sonst wird die anzeige rausgenommen)

nein ist verboten

nein, ist nicht verboten

ist nur ein verstoß gegen die agbs

@Indiziert

Sag mal, du bist wirklich nicht ganz so helle, was? Man kann nichts verkaufen, was einem nicht gehört oder hast du mal versucht z.B. eine Mietwohnung oder ein Mietfahrzeug zu verhökern? Man kann froh sein, wenn ein Accountverkauf nur einen Bann mit sich zieht.

@Kugelflitz

du hast keine ahnung und machst auf dicke hose

der verkauf ist nach deutschem recht möglich und legal, da ist überhaupt kein problem

ihre agbs sind kein geltendes recht

du hast keine ahnung und laberst gerne dumme flitzekakke