Wieviel Kostet der Schwarze Ritter in Fortnite 28.10.2018?

2 Antworten

Du solltest mal die AGB von Fornite ( Bezug auf Epic Games) lesen. Alle Items und Accounts sind Eigentum von Epic Games . Du erwirbst dir mit der Registrierung lediglich das Recht auf deren Servern das Spiel zu spielen ,sonst nichts !

Verkauf von accounts ist Untersagt ,egal wie .Die Stunden die du da Investiert hat dein Problem !

Wenn Epic Games das mitbekommt kann es sein das dein Account gesperrt wird ! Daraus kann dir auch noch rechtlich eine Anzeige von Epic Games Folgen mit einer sehr Empfindlichen Geldstrafe.

2

Danke für dein Hinweiß aber das wusste ich allerdings schon ^^ aber Trotzdem würde ich gerne wissen wieviel der Schwarze Ritter Skin Kostet (28.10.2018)

0
39
@OverGame559

Den Verlust wirst du Investieren müssen wenn du nicht willst das dein Account gesperrt wird.

0

Hi ich weiß zwar nicht ob es schon zu spät ist aber ich habe meinen Account auf E-Bay für 3,500€ verkauft mit dem Schwarzen Ritter Skin.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wieviel ist der schwarzer ritter aus fortnite wert?

Hi,
Ich wollte wissen wie viel der schwarze ritter aus fortnite wert ist da ich mein Account mit meinen ganzen skins verkaufen will. Danke im voraus.

...zur Frage

Ich würde gerne meinen Lenovo g50-70 Laptop verkaufen wie viel kann ich dafür auf ebay,.. bekommen?

Ich besitze den Lenovo g50-70 seit 2 Jahren, er hat:

4x Intel core i7-4510U Cpu 2.00GHz

AMD Radeon R5 M230

Intel HD Graphics Family

4gb

er hat ca. 500 gekostet

Was glaubt ihr für wieviel kann ich den verkaufen?

Danke im vorraus

Euer Joe

...zur Frage

Wo soll ich meinen Gaming-PC verkaufen?

Hallo liebe Community, wie es schon im Titel steht möchte ich wissen, wo ich meinen PC verkaufen könnte...halt außer Ebay und anderen Plattformen die nur mit Kreditkarte oder PayPal funktionieren. Oder hat jemand von euch Interesse an einen PC? ;)

Specs: i5 8400 ASrock Z370 Pro4 GTX 1060 3GB 8GB HyperX Fury 2400mhz Corsair H50 Corsair 450 Watt

Liebe Grüße, Alex

...zur Frage

Wie viel ist mein PC wert in Euro?

Hallo könnte mir mal jemand sagen für wie viel ich meinen pc verkaufen könnte

Ich habe:

Sapphire rx 480 nitro+ Oc 4gb

i7 950 3.09 Ghz + ARCTIC Freezer 13

1 Tb festplatte

Sharkoon Vaya 2 gehäuse

MSI X58 Pro-E mainboard

Ich weiß die Cpu und das Mainboard sind alt aber man kann aktuelle spiele immer noch sehr gut spielen wie z.b Star Wars battelfront 2 läuft in den Höchsten Einstellungen bei 60 fps aber bei so spielen wie gta 5 und Far cry 5 sind die fps so bei 45-55 fps (liegt halt an der Cpu)

...zur Frage

Wieviel denkt ihr würde ein Fortnite account mit Schwarzem ritter kosten? Bzw Alle Battlepass items von allen seasons, sonst keine gekauften dinge?

Also einmal bitte Schwarzer ritter only und dann wieviel gesamt mut anderen battlepasses?

...zur Frage

Wie kann man ein Fortnite Account sperren lassen?

Hey und zwar,

Ich hab einen scammer gefunden der "seinen" Account verkauft aber sozusagen es dir wieder wegnimmt. & da es eigentlich verboten ist Accounts zu kaufen/verkaufen wollte ich wissen wie Leute es schaffen so einen Account zu sperren? Kennt sich da jemand aus? Muss man da epic games ne E-Mail schreiben? Möchte ihn nämlich so schnell wie möglich den Account aus seiner Hand nehmen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?