Wo kann man sein fortnite account verkaufen?

3 Antworten

Es gibt unzählige Facebook Gruppen wo Fn Accounts gehandelt werden.

Telegram ist eine weitere Möglichkeit.

Aber immer sehr vorsichtig, es wimmelt nur so von Scammern im Bereich Account Handel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es auf eby Kleinanzeigen versuchen, höchstwahrscheinlich wird deine Anzeige aber nach kurzer Zeit bereits wieder rausgeworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

In der App iGvault dort kann man auch Account’s kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocken und Erfahrungen