Wie viel Euro ist der Fortnite Account wert?

8 Antworten

Solch Fragen nach irgendwelchen Werten sind einfach sinnfrei.

Dein Account ist so viel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Es bringt nichts, wenn man dir sagt, dass der Account 500 € wert wäre, wenn du niemanden findest, der den Account auch für das Geld kauft.

Man müsste mir mindestens 25 Euro bezahlen damit ich ihn "kaufe".

Dann ist der Verlust des Accounts nach dessen Sperre nicht so schmerzhaft.

Accounthandel ist verboten, daher haben alle Accounts denselben Wert: kostenlos und nur dem ursprünglichen Besitzer gehörend.

warehouse14

Ich finde schon knapp 30-40 € könnte es gut verkauft werden.

Rechne die V-Bucks zusammen, die für den Account ausgegeben wurden. Dann die V-Bucks in Euro umrechnen und ein bisschen was draufschlagen für die Rarität.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren