Fortnite strafen wie lange?

2 Antworten

Der Account ist und bleibt dann gesperrt da kannst weder du noch der Inhaber was dagegen tun.

HaIIowa2
Fragesteller

Aber kann ich dann auf mein anderen Account weiterspielen

Mohnblueten  11.11.2023, 16:12
@HaIIowa2

Eigentlich aber da du scheinbar so schlau gewesen bist wäre das nur eine Frage der Zeit bis auch der dicht gemacht worden ist. Wenn man schon besch... will dann sollte man am besten auch Ahnung davon haben nech? ;)

HaIIowa2
Fragesteller
@Mohnblueten

Warum sollte ein nicht gekaufter Account gesperrt werden?

maviba25  21.01.2024, 11:32
@HaIIowa2

Wie wäre es mit fortnites EULA, bzw Epics AGB/TOS?

Wenn Epic wegen sowas bannt, ist das in der Regel ein HWID Bann, wodurch auch die übrigen Accounts auf dem Rechner betroffen sein dürften.

Epic versteht bei smurfing & Co wenig Spaß.

Gertae  05.02.2024, 04:58
@HaIIowa2

Natürlich die wissen ja das du 2 account's hast

Das Spiel ist kostenlos. Geld für einen Account auszugeben ist hier absolut nonsense. Zumal er wahrscheinlich sowieso gebannt wird

HaIIowa2
Fragesteller

Danke für deine Antwort was ist full acces ?