Fortnite Account auf MMOGA sicher?

1 Antwort

also erstmal kaufst du einen epic games account und keinen xbox acccount.

was du vorab tun muss ist einfach auf deinem ganz normalen xbox account fortnite runterladen. mehr nicht.

Dann klickst du hier drauf:

https://www.mmoga.de/Fortinte/Fortinte-Account/?Account-Art=&Skin-Menge=&Verfuegbare-Plattformen=Xbox-One&Voller-E-Mail-Zugang=Ja&Preislimit=&Suchbegriff=

und suchst dir irgendeinen account aus den du willst und kaufst den. Dann bekommst du nach 1-24 Stunden die login daten für den Epic Games Account an deine email adresse geschickt. Wenn du die bekommen hast machst du alles was hier geschrieben wird: dafür brauchst du aber einen PC oder Laptop:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-noch-was-geaendert-werden

wenn du das gemacht hast und du in dem epic games account einstellungen bist, klickst du auf Apps und Accounts, gehst dann auf Accounts und klickst bei Xbox auf verbinden und meldest dich dann mit deinen xbox daten an und verbindest deinen xbox account mit dem epic account.

https://www.epicgames.com/help/de/epic-konten-c5719348850459/konten-verknupfen-c5719351300507/wie-verknupfe-ich-mein-konsolenkonto-im-webbrowser-mit-meinem-epic-games-konto-a5720357639451

Wenn du das gemacht hast solltest du auf deiner xbox alle skins haben die auf dem account drauf sind, den du gekauft hast.

Egal wo du einen Account kaufst, es ist immer risiko da dass du gescammt wirst früher oder später. Es gibt keine erfolgschancen, das ist komplett random. Manche wurden nach paar Tagen gescammt, manche nach paar wochen, manche nach paar monaten und manche wurden nie gescammt und haben den account jetzt permanent. Mit dem zweiten link wo ich oben geschickt hab, sicherst du deinen account so gut es geht ab um nicht gescammt zu werden aber auch das ist keine 100% garantie jedoch hats bei mir zumindest geholfen und ich wurde bis heute auf 3 von 5 accounts nicht gescammt. wenn du das nicht machst oder einen account ohne email zugriff kaufst, brauchst du dich nicht wundern wenn der account schnell wieder weg ist.