Fortnite Account kaufen mit Full Acces?

6 Antworten

Wenn du irgendwo einen Account kaufst wirst du höchstwahrscheinlich von epic IP gebannt und der Account wird auch meistens mehrmals verkauft also ich würde dir nicht raten Accounts zu kaufen

Du wirst niemals fulla Access accounts bekommen da das der Account von Epic Games ist und somit Mietrecht auf deinen Account hat deswegen auch das min full Access deswegen kann epicgames auch jeder Zeit deinen Account löschen :(

FaSt00448
Fragesteller

Ich meine mit full acces das ich die email und das Password zu meiner ändern kann

Nein bisher wurde ich 2 mal gescannt 1 mal von mmoga

die seite gibt es nicht mehr

hey, ich habe mit vielen Seiten bereits Erfahrungen gemacht, sodass du diese nicht mehr machen musst. Ich habe alle Seiten probiert und habe nur eine Einzige, die gut ist. Die heißt MoreSkins, von dort habe ich auch meinen Fortnite OG Account.. 15 Minuten Lieferung, 24/7 Support etc. also wirklich top. :)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung