Wie viel ist mein fortnite Account wert (siehe bilder?

4 Antworten

Ist das bei dem Link unteneigentlich der Account Name? Kann man den ändern? Wenn ich mit dem Namen rumlaufen müsste würde ich den Account nicht einmal nehmen wenn du mir Geld dafür bezahlen würdest.

Ansonsten. Kann man nicht wirklich einschätzen. Da wie andere schon sagten Accounts nicht verkauft werden dürfen. Daher gibt's dafür auch kaum Ben sichtbaren Markt bei dem man Accounts und die Preise vergleichen könnte.

Im Endeffekt ist er soviel wert wie du ihn los werden kannst. Biete ihn halt an zu einem Preis den du dafür haben willst und schaue ob wer bereit ist den Preis zu zahlen. Wenn nicht geh halt runter bis es der Fall ist oder du ihn nicht mehr verkaufen willst.

TschmieGI77  06.04.2024, 08:14

Bin kein Experte in Fortnite dingsda, aber kommt halt daraufan ob du vbucks ausgegeben hast

Davon mal abgesehen das es gegen die Nutzungsbedingungen ist, seinen Account weiter zu geben:

Angebot und Nachfrage.

Ich persönlich würde nicht einen Cent für einen fortnite Account bezahlen. Andere sehen das wohl anders. Erwarte aber keine Wunder.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Da gibt es keine festgesetzten Preise, da Accountverkäufe grundsätzlich bei Fortnite verboten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Nix.

Gekaufte Accounts werden regelmäßig gesperrt. Dann haben sie sogar nur nen Negativwert weil der Käufer auch noch sinnlos Geld verliert..

warehouse14