Fortnite account?

3 Antworten

Hmm naja. Jeder Account ist was wert. Aber da es irgendwie tausend Skins gibt würd dich jetzt mal sagen dass deiner noch nicht so krass ist. (Obwohl du schon ältere skins hast). Da es einfach noch nicht so viele sind (von den Bildern abgesehen). Das ist aber nur meine persönliche Meinung

SKAlp123753
Fragesteller

Ja das stimmt habe nicht alle auf dem Bild aber das einzig "krasse" sind vllt die spitzhacken mehr aber auch nicht danke :)

Natürlich ist er was wert und das weißt du auch selbst.

Aber Account Handel oder verkaufen ist illegal.

SKAlp123753
Fragesteller

Wusste ich um ehrlich zu sein nicht das der was wert ist ... kann man ungefähr sagen wie viel der Wert ist

nichts, weil man die nicht verkaufen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren