Warum geht ranked in fortnite nicht?

3 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch aber als ich gegoogelt hab stand halt da: Wir haben Ranked Battle Royale und Ranked Null Bauen vorübergehend deaktiviert, während wir ein Absturzproblem untersuchen. Wir werden ein Update bereitstellen, sobald Ranked wieder verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Recherche
3m1ly11  03.01.2024, 16:52

aber vielicht liegt es auch einfach daran das man ein bestimmtes Level haben muss um Ranked zu spielen

Habe das Problem auch immer noch...

Habe das selbe Problem bin jetzt lvl 20 und es geht immernoch nicht.