Zum einen ist es unklar ob es die Kurden länger gibt als die Perser aber selbst wenn ist das Nicht schlimm weil die Perser genauso wie die Kuren ein Iranisches volk ist also die Perser Sind nicht das Eine Iranische volk sondern genauso eins wie die Kurden. Z.b die Luren sind auch ein Iranisches Volk die sind auch deutlich früher auf der Bildfläche erschienen als die Perser. Außerdem sind die Kuren auch Iraner denn die Bedeutung von iran ist = Land der Arier und dazu gehören die Kurden ja auch

...zur Antwort

Keine der Auswahlmöglichkeiten ich finde die zeit 600 v Chr bis 700 nach Chr am interessantesten

...zur Antwort

So oft wie du bauern auf dem brett hast. Aber du kannst maximal 7 Damen holen weil sonst matt Oder Patt ist

...zur Antwort
Nordkorea

Ich schätze mal NK abee wenn man dort nichts Illegales tut ist es dort sicher wie viele anderen Länder

...zur Antwort

Les mal der Fürst da wird unteranderem auf das Thema eingegangen

...zur Antwort
Iran (Persien)

Iran die Türken kamen erst vor rund 1000 jahren nach Anatolien und da gabs die Seljuken die sind aber wie gesagt die sind nicht so Alt wie die Iraner. Schon Tausende Jahre vor Christus gab es Die Elamiter einer der ältesten Reiche der Welt. Auch die Türk Völker allgemein sind nicht so Alt die Kök Türken Kaganate kamen erst um 500 nach Christus. Also kann man hier eindeutig sagen die Iranischen Völker sind haben Ältere Länder

...zur Antwort