Wann hören die Proteste im Iran endlich auf?

07.10.2022, 06:39

*Iran

12 Antworten

Also im gesamten Islam gibt es keine Proteste, du meinst wahrscheinlich die aktuellen im Iran und da gibt es genau 2 Optionen, entweder wird die aktuelle Regierung einlenken / gestürzt werden oder die Aufständischen werden nen Kopf kürzer gemacht

Meinte im Iran

0
entweder wird die aktuelle Regierung einlenken / gestürzt werden oder die Aufständischen werden nen Kopf kürzer gemacht

Wenn die Regierung gestürzt wird, was wird dann passieren? Weißt du das zufällig? Wer wird die Regierung übernehmen?

0
@marmoris

Personen aus dem Kreis der jetzt protestiert. Inzwischen sind ja die Studenten auch auf den Straßen. So lief das bei der letzten Revolution im Iran auch ab. Ironischer Weise waren die jetzigen Gewalttäter auf Regierungsebene damals friedliche Protestanten, die solange auf die Straße gingen bis sich das Militär weigerte die Waffen zu erheben. Das gleiche kann und wird wahrscheinlich jetzt auch ablaufen

1

Entweder wenn die Regierung/das System im Iran erkennt, dass die Leute halt einfach kein Bock mehr darauf haben oder wenn die Regierung genug Leute hat Töten lassen, sodass die Unterdrückung wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spätestens, wenn die dortigem Frauen dem Steinzeitislam davongelaufen sind. Dann können die bärtigen Machos sich selbst...

Wenn die Regierung abgesetzt ist Iraner wollen eine regimechange

Jedes Land wird, in irgendeiner Form, "Proteste" haben... unzwar immer. 👍🏻

Was möchtest Du wissen?