Fortnite oder Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Roblox 64%
fortnite 36%

10 Antworten

fortnite

Spiele zurzeit Fortnite mehr, weil in Roblox sehr viele Komische Kinder sind, die das Spiel mindestens 6h am Tag spielen.

LG M/15j EMZ2020

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr viel und gerne
Roblox

Hey,

Also schon echt Roblox,hab ich früher immer gespielt und jaa hahah,gab da schon einige echt coole Spiele:)

Und bei Fortnite hab ich noch nie das Bedürfnis gehabt es zu spielen..Bin aber auch nd so ein Spielmensch haha..

Hab Angst n cooles Spiel anzufangen und dann nd mehr zu lernen😅😭😂

LG 😊

fortnite

Fortnite aber mittlerweile nicht mehr macht mir der neuen season kein spaß mer

Roblox

Also auf Roblox gibt es sehr viele komische Kinder. Aber wenn man einen privaten Server hat und mit seinen Freunden Roblox spielet Bockt das auch.

Roblox

Ich persönlich mag beide Spiele aber ich bevorzuge Roblox. Aus dem Grund alleine das ich mich mit den ganzen Kiddies nicht abgebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.