Roblox vs Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fortnize 47%
Roblox 33%
Keine von beid 20%

4 Antworten

Keine von beid

Früher (also im Alter von 8 - 13) beides, jedoch jetzt nicht, da ich das Interesse an den Spielen verloren habe und allgemein nur noch sehr selten Videospiele spiele.

Roblox

Fortnite mit Lego und Roblox weg mit Lego denn die inspiration ist ja ein bischen von Lego und Interactive Physics. Als mein Bruder es 2009 es spieltesah es wie LEGO aus. Er mag das.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)
Roblox

Von den beiden würde ich Roblox wählen.

Finde da hat man mehr Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Fortnize

Fortnite ist schlechter geworden mit Lego meiner Meinung nach und auch so beide Games nicht so meine Lieblinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer schon lange.