Gute laptops?

3 Antworten

Hallo,

da solltest du auf jeden Fall den oberen Laptop nehmen. Dieser verfügt über 16 GB RAM. 8 GB RAM sind fürs Gaming einfach zu wenig.
Die von dir genannten Spiele werden auf Full-HD flüssig laufen.

LG

Ich würde den oberen mit 16 gb RAM bevorzugen, der untere ist einfach wahnsinnig schlecht und der obere sollte mit neueren Spielen kein Problem haben. Problem dabei ist natürlich, dass sich ein Laptop nicht aufrüsten lässt oder nur minimal. Falls du also ne 4090 haben willst (warum auch immer, oder weil sie im Angebot ist) dann hast du ein Problem und zwar das die nur schlecht ins Laptop Gehäuse reingeht. Hol dir besser einen PC von Ebay oder so und rüste anschließend auf.

joel83959
Fragesteller

Habe leider kein Platz für ein pc

JimBeamHoney  03.07.2023, 21:31
@joel83959

Wie hast du dann vor den Laptop zu benutzen? Im Bett? Du wirst doch die paar cm Platz für die Kiste haben, selbst in einem kleinen Zimmer.

Du verzichtest halt bei der Preisklasse locker auf die Hälfte der Leistung wenn du einen Laptop nimmst. Und du musst mit dieser Leben, bis du dir einen neuen kaufst.

joel83959
Fragesteller
@JimBeamHoney

Auf meinem Tisch der neben mir steht .Und nein ich habe keinen Platz für ein pc.

PCGamer842  11.07.2023, 23:51
@joel83959

Dann schaff 20cm Platz oder stell ihn am Boden mit nem Staubfilter

JimBeamHoney  12.07.2023, 07:04
@joel83959

Denkst du der Laptop hat keinen? In dem Fall bist du mit einem PC sogar flexibler, weil Tastatur und Monitor nicht aneinander gebunden sind. Platz brauchst du bei beidem.

Beim PC könntest ihn sogar an die wand hängen..

Sollte eigentlich kein Problem darstellen, aber größere Spiele wie GTA V oder Cod würde ich ehr langsam angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung