Fortnite auf 120 fps?

2 Antworten

Hi, habe selber keinen sehr viel stärkeren Prozessor und habe eine RX6600. Bei mir läuft es meist flüssig auf 144-165 FPS. Was du bei AMD Grafikkarten und Fortnite grundsätzlich immer beachten solltest ist, dass fortnite im Performance Mode nicht ansatzweise so gut läuft wie auf Direct X12. Solltest du in DX12 mit Low meshes spielen wollen musst du deine rending distance allerdings auf niedrig gestellt haben. Solltest du die Render distance höher stellen, werden high mashes aktiviert und die ganzen kleinen Details geladen, was zu einem drastischen Leistungsverlust führt. Aber solange du auf niedrigen Einstellungen in DX12 spielst, sollten 120fps locker drin sein. Ich hoffe ich konnte helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

john727782631
Fragesteller

Jo, perfekt. Danke dir.😁

also ich habe eine rx6650xt und auf ultra einstellung so um die 144fps und alles auf niedrig über 400ps, was aber nicht viel bringt weil ich auch ein 144hz monitor habe