Keine 120 FPS in Fortnite obwohl Monitor 144 FPS hat (PS5)?

3 Antworten

Hat dein Monitor einen HDMI 2.1 Anschluss?

Wenn nicht, kannst du mit deiner PS5 höchstens 60 Fps erreichen.

unterhaltsam45
Fragesteller

@PippinMagnam hatte ein HDMI 2.0 benutzt und kein HDMI 2.1 habe es gerade mal getestet und jetzt funktioniert es :)

Lompii37  04.07.2021, 11:26
@unterhaltsam45

Hast du an einen normalen Montior ein 2.1 Kabel angeschlossen oder wie hat es funktioniert?

Warauf spielst du den fn pc oder was wenn du auf ps4 oder xbox one spielst geht das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert

Konsole halt ...haben mittlerweile gut leistubf aber reicht natürlich nicht