PS5 stabile 120FPS?

Falls sich jemand anderes das selbe frägt:

Rainbow Six Siege läuft bei mir PS5 mit 144 hz Monitor und HDMI 2.0, auf durchgehend 120 FPS (V Sync aktiviert) und zwischen 115-140 FPS mit V Sync deaktiviert.

Apex Legends bietet ,wie in den Antworten geschrieben, leider noch keine Möglichkeit mit mehr als 60 FPS zu spielen, genauso wie Elden Ring.

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Rainbow Six Siege kannst du auf deiner PS5 mit 120fps in dynamischer 4K-Auflösung spielen. Es gibt auch einen 60fps-Modus mit nativer 4K-Auflösung.

Apex Legends hat keinen 120FPS-Modus. Das Spiel läuft nativ in 4K mit 60fps.

Bei Elden Eing kannst du zwischen 4K mit ~45fps und dynamischen 4K mit ~60fps wählen.

Anonym1118476
Fragesteller

Habe es zwar mitterweile durch selbst probieren herausgefunden, aber so eine Antwort hätte ich mir gewünscht. Danke!