Qhd und 120fps in z.b fortnite?

1 Antwort

Es gibt einige Monitore auf dem Markt, die für die PS5 geeignet sind und QHD-Auflösung sowie 120 Hz unterstützen. Einige empfehlenswerte Optionen sind:

  1. ASUS TUF Gaming VG27AQ: Dieser Monitor bietet eine QHD-Auflösung (2560x1440) und eine Bildwiederholfrequenz von 165 Hz. Er unterstützt auch Adaptive-Sync für ein flüssigeres Gameplay und hat eine schnelle Reaktionszeit von 1 ms.
  2. Dell S2721DGF: Dieser Monitor verfügt über eine QHD-Auflösung (2560x1440) und eine Bildwiederholfrequenz von 165 Hz. Er unterstützt auch Adaptive-Sync für ein flüssigeres Gameplay und hat eine schnelle Reaktionszeit von 1 ms.
  3. LG 27GL850-B: Dieser Monitor bietet ebenfalls eine QHD-Auflösung (2560x1440) und eine Bildwiederholfrequenz von 144 Hz. Er unterstützt Adaptive-Sync und hat eine schnelle Reaktionszeit von 1 ms.

In Bezug auf Fortnite auf der PS5 können Sie bei diesen Monitoren QHD-Auflösung (2560x1440) und 120 Hz nutzen. Beachten Sie jedoch, dass die Framerate auch von den Einstellungen und der Leistung der PS5 abhängt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
derhahn2401
Fragesteller

Danke für deine Antwort haben die Monitore auch alle hdmi 2.0?

derhahn2401
Fragesteller

Und ein Monitor davon hat hz 160 oder so aber native herzwiederholungsfrequenz nur 60 macht das ein negativen unterschied?