Wie viel FPS schaffen folgende Komponenten?

2 Antworten

Für alle FPS-Fragen gehst du auf Youtube und suchst Videos mit genau deinen Komponenten und den Komponenten die du suchst.

niedrige Einstellungen sollten gehen, würde mir so einen Pc aber nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thobias6708
Fragesteller

Was ist mit einem Intel Core I 5 und gtx 1050 ti,1tb ssd oder sowas ähnliches?Ist sowas besser

Cedri303c  30.11.2023, 18:55
@Thobias6708

sollte nicht so laut sein wie die rx580, 1tb SSD ist nicht aussagekräftig, es geht um die Geschwindigkeit.

Schick mal den link zu der Kleinanzeige