Fps anzahl ist tief gesunken?

2 Antworten

Nein. Dein pc ist leistungstechnisch nicht mehr gut genug. Zudem bringen die auf einem 60Hz Monitor mehr fps nichts, da er diese sowieso nicht wiedergeben kann

Sascha726
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort.

Doch wie konnte ich dann früher auf 240 FPS kommen?

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Das Spiel hat vor ziemlich genau einem Jahr einen Engine-Wechsel auf die neueste Version der Unreal-Engine vollzogen. Damit wurde auch der Detailgrad und die generelle visuelle Darstellung deutlich aufgebohrt. Dies bedeutet auf der Kehrseite aber auch gestiegene Systemanforderungen.

Sascha726
Fragesteller

Vielen Dank für die Erklärung