Konstante 240 FPS in Fortnite?

1 Antwort

Die FPS Zahlen bleiben nie gleich. Das ist völlig normal, dass die schwanken.

So lange die FPS zahlen nicht immer im Keller fallen, ist das OK.
Ich glaube den Leuten bei YT schon lang nichts mehr.

Laut YT müsste meine damalige 1050ti stabile 80fps bei GTA V preset Ultra haben. Das stimmt überhaupt nicht.

Games bekommen Updates, da ändern sich die FPS zahlen. Weil Grafikupdates.

So lange du nicht unter 100 gehst, ist das top.

Die GPU ist heute auch nicht mehr die beste

Undergro3nd
Fragesteller

Ja aber z.B eine4090 und eine ryzen 9 würden 240 fps haben und das für viele weitere Jahre. Und was müsste icu upgraden war meine Frage. Aber danke

verreisterNutzer  20.12.2022, 13:38
@Undergro3nd

Die 4090 würde ich noch nicht empfehlen 1. der Preis. Da kriegste einen Kleinwagen dafür.

Dafür gibt es noch kein Mainboard. Nur Adapter aber davon ist abzu raten.

Niemand braucht 240fps keine Ahnung, warum du so drauf geil bist.
Aber nun ja, wenn die Wunsch FPS nicht erreicht werden, dann musst halt aufrüsten, bis die nächste GPU nicht mehr 240fps erreicht. Also so aller 2 bis 3 Jahre.
Na wenn man das Geld hat.

Undergro3nd
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich möchte das mein Game flüssig läuft und nicht mit richtigen input lag/delay und dann fps drops habe was mich ziemlich nervt. Und deine Antwort zu meiner Frage ist das ich meine GPU upgraden muss. Richtig?