Schafft man mit dem i7 10 generation mit einer 2070 Max q auf low settings konstante 240 fps in fortnite auf laptop?

4 Antworten

Auf einem Laptop bringen dir 240 fps wenig. Da ich sehr bezweifle, dass dein Laptop einen 144hz Monitor hat sondern eher 60hz. Wenn du einen externen Monitor kaufst, dann bringt es dir was.

Aber was willst du bitte mit 240 fps wenn dein Bildschirm nicht so viele übertragen kann.

An deiner Stelle würde ich eher höher settings spielen, dann schaut das Spiel schöner aus. Solange du konstante 60fps bekommst.

auf einem laptop??

die dinger taugen zum zocken auf high-end niveau so gut wie ein kinderfahrrad für die tour de france.

weder haben sie genügend volumen zum kühlen noch über ausreichend starke stromversorgung. alles ist auf energiesparen und mobilität konzipiert.

für deine ansprüche brauchst du ein high-end pc im mittleren 4stelligen €bereich.

Wenn du keinen externen Monitor hast, bringen dir die 240 FPS nichts.
Wenn du noch keinen gekauft hast, würde ich einen 140 Hz Monitor empfehlen.
Es ist weniger teuer als 240hz und realistischer mit einem Laptop.