Wie viel FPS bei der RTX 2070 Super?

3 Antworten

Locker über 140 (vermutlich auch noch bei alles auf max gedreht)

Die meisten Monitore haben aber nicht mal so viel Hz ...

Da brauchst du dann auch einen Monitor der dann dementsprechend auch 140Hz hat wenn du die 140fps dann nutzen willst

Fischifisch007  22.10.2020, 22:20

Die meisten?

crimsonfire  22.10.2020, 22:23
@Fischifisch007

Ja, der großteil der Monitore die aktuell verkauft werden verfügt gerade mal über 60Hz

Fischifisch007  22.10.2020, 22:24
@crimsonfire

Es gibt schon 360hz monitore xd Die meisten die sich so ein Setup holen werden sicher ein Monitor haben welcher mindestens 144 hz hat

crimsonfire  22.10.2020, 22:27
@Fischifisch007

Schau dir mal nen paar Fertig PC's an ;) Also er will ja darauf umsteigen ... Dh er hat vermutlich keine so krasse GPU ...

Fischifisch007  22.10.2020, 22:30
@crimsonfire

o.O ich hab gedacht das du gemeint hast das er vermutlich keine so krasse CPU hat(also das du das verwechselt hast). Wenn du aber wirklich GPU meinst, dann frag ich mich wieso für dich ne RTX 2070 Super nicht gut genung ist

crimsonfire  22.10.2020, 22:36
@Fischifisch007

Ja wenn er umsteigt wird er vermutlich nicht von der 2070 auf die S umsteigen sondern ehr von der 1070 oder so ...

Und bei so einer GPU hat er vermutlich dann auch einen passenden Monitor oder ^^

Fischifisch007  22.10.2020, 22:37
@crimsonfire

"Ja wenn er umsteigt wird er vermutlich nicht von der 2070 auf die S umsteigen sondern ehr von der 1070 oder so ... " Hab ich irgendwas anderes gesagt?

"Und bei so einer GPU hat er vermutlich dann auch einen passenden Monitor oder ^^ " Hab ich auch gesagt?

crimsonfire  22.10.2020, 22:38
@Fischifisch007

Ja und der passende Monitor zu einer 1070 hat vermutlich keine 140fps oder ^^ -> Er braucht einen neunen Monitor wenn er die 140fps mit einer 2070S nutzen will

Fischifisch007  22.10.2020, 22:45
@crimsonfire

Also nochmal zusammengefasst. Du sagst das er ein 144hz monitor braucht? Er hat aber schon geschrieben das er sich ein 240hz monitor holt. Dann sag ich das die meisten Monitore schon 144hz haben, du sagst das ich mir Fertig pcs angucken soll weil die meisten ne schlechte GPU haben, was aber nichts mit der Frage zu tun hat. Dann sagst du nach meiner Antwort/Frage das er vermutlich kein Monitor mit 140fps (o.O xd) hat. Und das nächste ergibt auch kein Sinn. Wieso BRAUCHT er einen neuen Monitor, wenn er die 140fps mit einer 2070S nutzen will????

crimsonfire  22.10.2020, 22:51
@Fischifisch007

Naja also ich habe einfach geschätzt was er für einen Monitor haben könnte, und die meisten Leute benutzen ja leider Fertig PC's

AlexKoehler
Fragesteller
@crimsonfire

Möchte mir keinen fertig pc holen😅

entweder ich baue ihn selber mit einem Kumpel oder ich konfiguriere mir einen bei Mifcom

crimsonfire  22.10.2020, 22:53
@AlexKoehler

Selber bauen ist am besten ;) Dann hat man am Ende auch die meiste Ahnung und kann es einfach reparieren, und man spart meistens auch sehr viel Geld und bekommt gute Qualität

Fischifisch007  22.10.2020, 22:54
@crimsonfire

Naja du hast es am anfang es verallgemeinert und jetzt in den meisten fällen. Ja auf manchen seiten sollte man vlt kein pc kaufen, weil alles überteuert ist. AUßER du hast ne garantie von mindestens 2 Jahren auf dem pc etc. Und ja ich nehme bei Diskussionen alles wortwörtlich xd

Fischifisch007  22.10.2020, 22:58
@crimsonfire

Man hat am ende die meiste ahnung? Naja, muss nicht sein. Wenn du dich fürs zusammenbauen von Pcs nicht interessierst hast du es schon in vlt mindestens ne woche vergessen.. Von daher fällt dein punkt man kann es einfach reparieren weg.

Man spart meistens geld, ja KANN sein, außer du hast bei den pcs sowas wie ne garantie, ka was service etc. Dann ja kann sein.

Naja gute qualität, würde ich nen Opa ran lassen ohne das er sowas zuvor gemacht hat und kein plan von pcs hat etc. wird er bestimmt schwierigkeiten haben xd

crimsonfire  22.10.2020, 23:01
@Fischifisch007

Ja gut aber ich bin kein Opa und für mich ist das ganze äußerst lukrativ, da auch der Zusammenbau kostet Geld (bei einem guten Angebot meistens um die 50-100€)

crimsonfire  22.10.2020, 23:05
@Fischifisch007

Stimmt ;) Also für mich ist das halt einfach Bestandteil vom PC nutzen xD Genauso wie Betriebssystem aufsetzen und zu konfigurieren (in meinem Fall Linux )

Fischifisch007  22.10.2020, 23:06
@crimsonfire

Ja da werden wir uns wahrscheinlich nie einigen können xd Ich möchte z. B. einfach mein pc bekommen, starten und fertig xd

crimsonfire  22.10.2020, 23:08
@Fischifisch007

Klassischer Windows User xD ;P Kann ich aber auch ein bissl verstehen, wenn einem es nicht so viel Spaß macht alles anzupassen etc

crimsonfire  22.10.2020, 23:11
@Fischifisch007

Ich liebe es halt einfach alles zu konfigurieren und programmiere auch für allen Scheiß was ... (Hotkeys um den Diashow Ordner zu ändern uns so ...)

AlexKoehler
Fragesteller

habe einen 240Hz Monitor gekauft;)

Das ist eher abhängig von deiner CPU, da du auf Low-Settings eindeutig im CPU-Limit bist. Da beschränkt die RTX 2070S auf keinen Fall.