Warum habe ich Fps drops in Fortnite mit einer Rtx 3080?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlich Willkommen bei der Kombi Fortenite/nVidia-Treiber-Desaster

Installier die Generation von vorher, nVidia hat wie so oft in den vergangenen Monaten mal wieder Bullshitt ausgeliefert

ODER Du arrangierst Dich damit und wartest bis nen Fehler-Update online kommt (was mitunter bis zu 4mal im Monat schon passiert ist)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Bist nicht der erste - gerade in fortnite. Nvidia hat wohl mit dem neusten Treiber wieder Bockmist gemacht.

Versuch mal eine ältere Version

Den aktuellen Treiber am besten mit DDU runter schmeissen und den alten dann installieren.

Lg

Fderli
Fragesteller

Danke werde ich probieren

Fderli
Fragesteller

Hab probiert, es funktioniert aber wenn ich jetzt andere Spiele spielen will lagt es nur