fps im Keller trotz 2070 super ex hat jemand eine Lösung?

4 Antworten

warzone und fps ist so ein ding. Ich hab einen ähnlichen PC wie du und kriege auch keine konstanten 144fps. Zudem ist meine Ryzen 7 3800x Custom Wassergekühlt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab kein Reallife
chrackpe22
Fragesteller

ätzend.. es nervt einfach. das ding ist ich hatte auch schon runden in denen ich mal durchgehen 140+ fps hatte aber spätestens die runde danach waren es wieder nur noch knappe 100.. ich verstehs ienfach nicht D:

Auf low 100Fps? Akso auf Ultra mit RTX komm ich auf 120-130 fps und das mit 3800x und 2080S,kann es sein dass du auf WQHD spielst? Wenn ja stell mal auf 1080p um.

chrackpe22
Fragesteller

Ja mir bleibt vermutlich bei warzone nichts anderes übrig als die Auflösung runter zu schrauben..

GuteFrage566  11.09.2020, 10:30
@chrackpe22

Ja dann ist dein Problem die Auflösung. Stell auf FullHD und du hast bessere Grafik und Fps.

Die Server von Cod sind scheiße. Vielleicht hängt das damit zusammen.

chrackpe22
Fragesteller

Das kommt noch erschwerend dazu 😅

Ich hab mit meiner RX580 auf mittleren Einstellungen immer so um die 90fps. Da ist definitiv was falsch.

chrackpe22
Fragesteller

Ja definitv.. ich stell mir nur die Frage ''was ist falsch?'' ich habe schon alles probiert.. die Nvidia settings, ingame settings ich habe teilweise das rendering auf 90 statt 100 um ein flüssiges Spielen zu ermöglichen und das mit einer 2070s ex.. das kann einfach nicht sein...

Isiplayer27  11.09.2020, 01:13
@chrackpe22

Ich spiele halt auf FullHD und du auf WQHD. Ich denke das ist ein großer Unterschied. Mein Kumpel zockt mit seiner 1080 auch auf WQHD und hat immer um die 100fps auf mittleren Einstellungen. Ich hab mich schon lange nichtmehr über die neuen Grafikkarten informiert aber die 2070 super ist doch eine Top-GPU

chrackpe22
Fragesteller
@Isiplayer27

Ja schon aber ich bin der meinung das mit dem Setup trotz wqhd mehr drinn sein sollte.. zumal ich ab und an deutlich mehr fps habe. Zwar nur für eine runde aber da reicht die Leistung ja auch aus..