rtx 2070 super zukunftssicher für fhd esports gaming?

2 Antworten

Da bei klassischen eSport Titeln immer Performance/Geschwindigkeit über Grafik steht, wirst du mit einer RTX2070 definitiv auf lange Zeit keine Probleme haben!

Selbst mit einer RTX Titan würden eSport-Profis ihre Grafik vermutlich noch runtersetzen, um noch mehr Performance zu haben xD

Für alles andere kann man die RTX2070 aber fast nicht mehr empfehlen, da die meisten Versionen nur 8 GB Speicher haben. Wenn ende des Jahres die neuen Konsolen rauskommen, bieten die 16 GB Grafik-Speicher an und daran werden sich die neuen Spiele orientieren, hauptsächlich wegen 4K-Texturen...

HENRYYX99
Fragesteller

danke erstmal für die ausfühliche antwort.

aber für die nächsten 2-3 jahre keine probleme oder? die ersten spiele die neu rauskommen werden wenn die konsolen da sind, wird die rtx 2070 super noch packen oder?