We viel fps schafft dieser PC auf fortnite mit hohen settinge?

3 Antworten

ultra sollte der packen. wieviel fps? vll. 1.000, möglicherweise auch nur 10. was erwartest Du für eine antwort? ich meine, jeder hat unterschiedliche anforderungen an seinen PC, jeder hat einen anderen monitor, eine andere auflösung, eine andere herzzahl usw. Du kannst höchstens schauen was die grafikkarte und die CPU im einzelfall schaffen würden, aber selbst dann kommen noch windows und treiber ins spiel usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse / Erfahrung

mein alter 40€ toaster hat das game mit 4k, ultra settings mit 50fps bewältigt 😂

Welcher ryzen 7 denn

Fragenstelle382
Fragesteller

Auf der Website steht es genau so wie ich es kopiert habe

Persil28  04.05.2020, 23:04
@Fragenstelle382

Schau nochmal nach vielleicht weiter unten am datenblatt. Wenn nicht würde ich nicht von da kaufen

Fragenstelle382
Fragesteller
@Persil28
  • Gehäuse: Captiva Gaming 8860 Red
  • Netzteil: Fortron Hyper K 500
  • Prozessor: Ryzen 7 3700X
  • Kühler: LC Power LC-CC-120
  • Grafikkarte: RTX 2070 Super 8GB GDDR6 Zotac Mini
  • Arbeitsspeicher: Crucial, Kingston 16GB DDR4
  • Mainboard: Gigabyte GA-B450M-S2H
  • SSD: Crucial, Kingston 480GB
  • HDD: 1TB Seagate/Toshiba
  • OS: Microsoft Windows 10 Home
  • Peripherie: Keyboard und Mouse LC Power