Ziemlich happiger Preis (hab einen ähnlichen von einem Tech-Shop gekauft [512GB SSD dafür nur 1040€ {und mit AMD Ryzen Prozessor statt Intel}])

Schau ob du ein besseres Angebot findest und wahlweise ohne Betriebssystem da die häufig einen heftigen Aufpreis darstellen und z.B. ein Windows 10 Home Edition Key 15 - 25€ kostet

ae258
Fragesteller

SSD ist 1 Tp, es ist Intel drauf unf in der Beschreibung steht, dass es nicht vorinstalliert ist

Kenshin663  30.08.2022, 15:41
@ae258
denn es wird bereits mit dem Betriebssystem ohne Windows ausgeliefert

Es wird ohne Windows ausgeliefert, da ist garnichts drauf (höchstens FreeDOS). Sprich du musst dir erstnoch einen Windowskey kaufen und das alles selbst installieren. Das ist nicht so simpel wie in der "Anpreisung". Nix auspacken und ab die Post, vorher kommt da noch ein Stück Arbeit.

Für das Geld die Kiste? Und dann noch ohne OS? Nein danke.

Für etwas weniger gibt's bessere Grafikkarte + Windows.

https://www.notebooksbilliger.de/acer+nitro+5+an517+54+794w+gaming+728700

ae258
Fragesteller

Dieser Laptop hat leider nicht genügend Speicherplatz