Wie findet ihr meine Hardware?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 72%
Sehr gut 17%
Okay 6%
Geht so 6%
Sehr schlecht 0%

3 Antworten

Gut

Reicht für jedes aktuelle Spiel in 1080p oder 1440p aus. Kann man sehr gut mit zocken.

Noch stärkere Hardware braucht man eigentlich nur wenn man 4k spielen will oder einfach das Beste vom besten haben will auch wenn es praktisch gesehen keinen wirklichen Mehrwert bietet

Quuuuuuuu
Fragesteller

Danke

Quuuuuuuu
Fragesteller

...

Gut

Bis auf die HDD ist alles soweit ganz solide! Die HDD gegen eine SSD tauschen und die Ladezeiten verringern sich, zudem sind diese auch effizienter, HDDs brauchen mehr Energie! Aber ansonsten ist dein PC für aktuelle Titel bestens gewappnet, also zocken auf hohen oder Ultra Settings bei 60 FPS ist hier auf jeden Fall möglich. Mit deinem Setup bist du für die nächsten paar Jahre gut ausgestattet!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Wolf122723  30.12.2021, 00:30

Nur für Daten ablage ist eine SSD komplett overkill

Gut

Prozessor könnte besser sein bei so einer Graka. Ist aber auch gut. 16 GB Ram ist nun ja.. ganz okay.. für mich: mähh.. .

Festplatten sind auch mähh..