Pc 240 fps sicher niedrigen Einstellungen in fortnite?

2 Antworten

Das geht locker mit dem Budget.

GPU:RX 6600

CPU:ryzen 5 5600g

Der Rest ist eig egal klatsch da noch ein guten RAM hin eif von corsair 16gb.Dann nim noch 1TB speicher Gehäuse ist egal und Netzteil mit 600W bist du auf der sicheren Seite.Kannst btw für die CPU den boxed kühler nehmen.

Klappt nicht, das Budget ist viel zu wenig, allein ein 240hz Monitor sollte locker die Hälfte deines gesamten Budgets kosten, Spar lieber weiter oder geh auf 144, wenn nicht sogar 120hz runter.

Außer du willst Minecraft spielen mit Optifine und alle Settings runterschalten, das sollte sogar mit einer 3050 gehen.

Todeskralle639
Fragesteller

Ich habe den monitor nicht in Budget mit drinnen ubd 144 hz würden auch reichen mir ging es mehr um die komponenten

Todeskralle639
Fragesteller
@derdastonli

wenn man bei 144 hz auf einmal auf 100 runtergeht macht das ein Riesen unterschied und man sollte immer mehr fps haben als der Monitor schafft