Wenig fps in fortnite?

1 Antwort

Versuche mit dem Taskmanager Herauszufinden, was vielleicht im Hintergrund läuft, was den Computer langsamer macht.
Oder schaue in deinen Fortnite Einstellungen, an was das liegen könnte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
matsjobmann
Fragesteller

Mach ich, danke👍🏼

matsjobmann
Fragesteller

Hab gerade gesehen dass bei Energiesparmodus ausgeglichen und nicht beste Leistung aktiviert war, Ich teste es jetzt nochmal aus

Devin352  01.09.2023, 11:20
@matsjobmann

Energiesparmodus beim Gamen immer ausschalten und Alles ausser Fortnite ausschalten (=