GPU und CPU werden nicht ausgelastet?

4 Antworten

Das Spiel ist super schlecht optimiert. Das läuft auf einer GTX 1050ti mit einem i3 genauso gut wie auf einer RTX 3090 mit einem i9.

Flips12345  21.11.2021, 01:31

Igitt dieser (I)ntel mist ...

Flips12345  21.11.2021, 01:39
@HappyPhilXD

Wenn man es besser Optimiert , unter Linux haben Kollegen es mit Ryyezn besser hinbekommen als mit Intel . Aktuell ist Intel jetzt wo AMD 2018 war mit Bulldozer. Jetzt ist Intel die CPU die als Heizofen durchgeht. Wenn dieses Stadium dann Intel durch hat und 2022 die ersten CPU Modelle mit 7 nm kommen ,dann sieht es anders aus dann könne nwir auch Korrekt vergleichen . Aber solange noch 12/10 nm Fertigung Intel am laufen hat , ist jeder vergleich wie Äpfel mit Birnen .

Und aktuell hat immer noch Intel das Nachsehen trotz fehlerhaften Prozessoren die weiterhin an die Kundschaft verkauft werden.

Ist normal. Schlecht optimiert. Läuft immer so.

Sowas bekommt man heutzutage für 100€(wenn man auch die dlc will) aufgetischt.

Die Anforderung an die Hardware wird über die Software Reguliert. Setzt auch Vorraus das die Hardware mit ausreichend Strom versorgt wird. Das Setzt mindestens ein 750 W Ntzteil vorraus um auch die Spitzen Peak Power Abfangen zu können . Mit nur einem 500-550W NT kommst bei der HW nicht weit. Wenn die Spitzen Peak Power einer GK bis zu 425 W alleine erreichen können .Kein wunder wenn dann auch die Auslastung nicht so hoch ist ,wie soll sie auch wenn die Peak Power nicht auch mit Strom versorgt werden können ? . Ebenso auch eine Sache der entsprechenden Konfig in der Software.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Willkommen bei BF2042 :D

Gerade Leute mit älteren CPUs haben da ihre Probleme