Warum so niedrige FPS?

3 Antworten

Ich denke Mal weil dein RAM voll ist (nahezu voll ist voll)

ILM321  12.02.2022, 15:13

Nevermind.. hab mich verschaut

Nein das liegt nicht am ram. Beam ng ist noch in einem sehr frühen entwicklungsstadium und noch nicht gut genug optimiert. Es ist auch meine ich eher cpu statt gpu lastig. Sprich es liegt nicht unbedingt an deinem pc dass es nicht mehr fps erreicht. 55 fps ist für das spiel schon echt gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun

Weil es Beam.NG ist. DAs läuft generell nicht gut, besonders mit mods und custom maps.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
reepzii
Fragesteller

750W sind aber nicht dran schuld, oder?

Also dass die Grafikkarte nur 50% ausgelastet ist

Ifosil  12.02.2022, 15:15
@reepzii

Nein, alles gut. Solange andere Spiele vernünftig laufen, brauchst dir keine Sorgen machen.