Wie viel FPS?

2 Antworten

Kann ich dir nicht sagen, aber meiner Meinung nach sind 60 FPS ideal (mehr bringt mein Notebook eh nicht). Wüsste auch nicht, wozu man mehr als 60 FPS braucht.

Das Ding ist viel zu stark für die Spiele, die du spielst...

Namenlos13355
Fragesteller

meinst du des etwa ernst ?

-

Namenlos13355
Fragesteller
@Irgendjamand232

Spielen kann ich aber schon oder ? Also wenn ich keine 100% Leistung nutzen kann dann ok aber ich schaff schon uber 100 FPS bei denn spielen oder ?

Namenlos13355
Fragesteller

Also ich denk das ist Schwachsinn denn ich hab noch nie gehort das ein PC '''zu stark'' ist, und ich nicht zocken kann