Wke viele fps sollte ich mit einen i3 12100f gtx 1660ti 16gb ram 3200mhz ssd wd blue sn 570?

1 Antwort

Moin,

In Minecraft ca. 100-150FPS

In Fortnite ca. 60-100FPS

In CS:GO ca. 200FPS

Probier einfach etwas in den Grafik-Settings herum, allgemein lässt es sich damit aber ganz gut zocken.

Jaaayyy
Fragesteller

Danke

Jaaayyy
Fragesteller

Bwas begenzt die fps bei minecraft die cpu oder gpu?

20Fragender00  06.08.2023, 14:22
@Jaaayyy

Minecraft beansprucht am meisten die cpu (Laden der Welt, da ist auch die Höhe der Sichtweise wichtig wie viele fps du hast) + ram, gpu (Grafikkarte, also alles was mit Grafik zu tun hat) wird eigentlich nur beansprucht bei hochauflösenden Recource Packs und vor allem Shadern. Also wirklich vor allem Shadern, die wirken sich am meisten auf die Performance aus.