Hone Virus oder schädlich?

2 Antworten

Ich würde es sein lassen.

Hone.gg sieht ziemlich unbekannt aus (Youtube weniger als 3.000) Abonnenten und im generellen gab es keine einzige objektive Auseinandersetzung von Journalisten oder Youtubern über dieses Tool.

Die meisten PC-"Optimierer" optimieren nichts, sondern verschlechtern es nur. Außerdem ist deren Premium "BIOS" auch sehr fragwürdig.

Zu guter Letzt haben die keine Dokumentation über irgendetwas, man findet keinen Artikel darüber, wie sie gewisse Dinge umsetzten oder was gewisse Einstellungen sind.

Edit:

Mir ist gerade aufgefallen, dass deren Datenschutzerklärung etwas, na ja, sagen wir es mal so vermutlich nicht ganz so okay ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

cap. diese "0delay softwares" sind total unnötig. verringern deinen delay vielleicht um 1ms. und es ist ein virus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker und Fortnite grinder
BcksteinForelle  12.04.2024, 15:58

Die Verringern garnichts außer die Sicherheit deines pcs