Für PC Game Pass schlechten PC?

Johnbobs  29.06.2022, 20:31

Was wäre denn ein schlechter PC?

bineindummkopf
Fragesteller

I5 750 Ati Raedon 5670

Johnbobs  29.06.2022, 20:35

Arbeitsspeicher?

bineindummkopf
Fragesteller

Ich glaub über 100gb

Johnbobs  29.06.2022, 20:39

Nein sicher nicht.
Klick mal mit rechter Maustaste unten links auf das Windows Logo in der Taskleiste, dann auf System. Installierter RAM ist dein Arbeitsspeicher.

bineindummkopf
Fragesteller

8GB Arbeitsspeichrt

3 Antworten

Mit dem Gamepass Ultimate ist es im Grunde völlig egal was für einen PC du hast, die Cloud ermöglicht das Spielen der meisten Spiele ohne starke Hardware solange dein Internet ausreicht.

Johnbobs  29.06.2022, 22:17

Stimmt! Jedoch sind viele Spiele durch die Latenz in der Steuerung nur sehr unangenehm spielbar. Aber vielleicht wird das in Zukunft noch verbessert!

Wenn du über die Cloud spielst, ja. Ansonsten wird dir dein PC irgendwann Probleme machen.

Danke für die Antworten meiner Nachfragen.

Letztendlich wirst du mit deinem System bei neuen Spielen recht schnell an die Grenzen kommen. Kommt aber auch immer auf das Spiel an. Einiges wirst du mit den Grafikeinstellungen optimiert bekommen, musst dann aber optische Abstriche machen müssen.