Minecraft auf PC mit GamePass?

2 Antworten

Hey,

hier ist eine Übersicht von allen Spielen, die es im Xbox Gamepass gibt. Ja, Minecraft die Bedrock Edition ist dabei, und dass soweit ich weiß Kostenlos.

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/games

Und installieren tust du es im Microsoft Store.

Aber meine Lieblingsversion ist die Java Edition, welche ich dir auch ans Herzlegen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
powerfile82
Fragesteller

Ist die Java nicht so die Original Edition? Bekommt die Updates früher also die anderen?

AmazonKuchen  23.11.2020, 13:37
@powerfile82

Nein. Die Java & Bedrock Editionen sind komplett anders. Sie haben keinerlei Verbindung. Updates haben damit nichts zutun. Mojang entscheidet selber, was das nächste Update für die Editionen sein soll. Manchmal wie grade bei Caves & Cliffs haben beide ungefähr die gleichen Inhalte

Soweit ich weiß nicht. Auf jedenfall nicht die Java Edition