Gommehd Server kein Java?

3 Antworten

Der XBox gamepass wird auf dem GommeHD-Server nicht akzeptiert, da nur die minecraft Java Edition unterstützt wird Du kannst entweder die minecraft Java Edition kaufen oder eine andere server-plattform wählen, die den XBox gamepass akzeptiert. Viel erfolg beim weiterspielen

aber ich habe die minecraft java edition und es steht immernoch "Du musst die Minecraft Java Edition besitzen um auf unserem Server spielen zu können. Der XBox Gamepass wird auf deinem Account aktuell nicht akzeptiert." was soll ich machen

Ich kann auch nicht auf Gomme spielen :(

Dabei habe ich doch immer Gomme geguckt, geliked und außerdem auch Hungergamesd