Kann man die Minecraft Java edition auf der offiziellen Website auch mit Codes von Xbox karten bezahlen?

2 Antworten

Das geht nicht auf der offiziellen Seite, aber du kannst im Microsoft/Xbox Store mit Xbox karten das Minecraft Java & Bedrock Bundle im Microsoft Store mit deinem Microsoft Konto für 30€ kaufen https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft-java-bedrock-edition-for-pc/9NXP44L49SHJ/0010). Danach solltest du es im Microsoft Store und in der Xbox App runterladen können oder auch auf der offiziellen Seite von Minecraft: https://www.minecraft.net/de-de/download

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren
Koolerjunnge
Fragesteller

Mit was für einem Code kann man denn sonst auf der offiziellen Seite zahlen können ?

Koolerjunnge
Fragesteller
@Keramikblock

Ok also kann ich mir Minecraft auch einfach über den Microsoft Store über meinen PC holen

Nein aber du kannst es im Microsoft Store mit Xbox Karten bezahlen und dann von minecraft.net runterladen.

Koolerjunnge
Fragesteller

Wie meinst du das jetzt