Minecraft java von Amazon kaufen?

5 Antworten

Warum kaufst es nicht einfach im MS Store? Kost genau 29,99 und man weiß: DAS ist legal und funzt

Jfiicf
Fragesteller

Wie gesagt, ich kann nur Sachen von Amazon kaufen. Ist da ein Unterschied oder nicht??

MichaelSAL74  19.11.2022, 09:02
@Jfiicf

Spiel ist Spiel, da gibts keine unterschiedlichen Editionen nur weil es mal von amazon kommt

Dann hol es Dir halt dort und gut ist. ist doch direkt von amazon sarl

Vor 1 Jahr und 3 Monaten:

Ich bin 15

Damit bist du heute maximal 17. Habe ich mir ja schon fast gedacht.

Ich kann leider nur Sachen von Amazon kaufen,

Nein kannst du nicht. Damit verstößt du gegen die AGB von Amazon: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GLSBYFE9MGKKQXXM

17 MINDERJÄHRIGE
Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden.

Hinterher ist das Geschrei sonst wieder groß, weil Amazon wegen des AGB Verstoß deinen Account bannt.

TheHymnOfDeath  01.07.2023, 18:45

Omg so nenn krassen Boomer Move hab ich ja noch nie gesehen T_T
Wen juckts HAHA

Mungukun  02.07.2023, 00:48
@TheHymnOfDeath

Dir muss ja auch ziemlich langweilig sein nach 7 Monaten extra diese Frage zu suchen, um auf meine Antwort dazu zu kommentieren. Aber sei es drum.

Wen juckts

Meistens die Teenager, die dann von Amazon gesperrt sind.

Könnte gehen könnte aber auch Betrug sein. Zum Beispiel werden manchmal Accounts an mehrere Leute verkauft

Sollte theoretisch schon gehen, aber wieso kaufst du es nicht direkt über minecraft.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung