Wie kaufe ich die Minecraft Java Edition auf dem Pc?
Hallo,
ich möchte mir die Minecraft Java Edition kaufen. Ich gehe in den Minecraft Launcher und drücke auf "Java und Bedrock Edition kaufen". Doch wenn ich bezahle habe ich plötzlich die Windows Edition und nicht die Java. Verstehe ich etwas falsch oder wieso ist das so?
1 Antwort
Guck mal, ob Du im Launcher mit dem Microsoft Account eingeloggt bist, auf dem Du Minecraft gekauft hast. Manchmal loggt sich das nämlich einfach aus...
Auch die XBox App, die für Minecraft auch am PC nötig ist, zickt gelegentlich rum was das anmelden angeht.
Melde Dich auch mal auf der offiziellen Minecraftseite mit Deinem Microsoft Account an. Deinstalliere vorher mal den Launcher und lade ihn dann neu runter wenn Du angemeldet bist.
warehouse14
Hat sich jetzt nach langer Zeit gelöst. Nachdem ich meinen Kauf einmal nicht zurück gegeben habe und den Support angeschrieben habe, hat sich herausgestellt das dieser Button mich immer zum falschen Link geführt hat und ich habe das überlesen. Hat sich alles geklärt und der Button führt jetzt schon seit längeren wieder zum richtigen Link