Welche Microsoft family einstellung verhindert das ich in minecraft java edition keinen mehrspieler servern beitreten kann?

2 Antworten

https://account.xbox.com/de-de/settings Mit dem Microsoft Konto anmelden.

-> Onlinesicherheit von Xbox Series X|S-, Xbox One- und Windows 10-Geräten

-> Multiplayer-Spielen beitreten

Zulassen

Senden

Minecraft neu starten, evtl. auch Ausloggen und neu anmelden.

ich habe das genau so gemacht und auch abgesendet usw. ich hab mich aus minecraft dann auch ausgeloggt und neu angemeldet aber das geht immernoch nicht. Muss ich einfach noch abwarten oder dauert das normalerweise nicht lange?