Ich weiß nicht was ich spielen soll?

7 Antworten

Ark ist ein langwieriges Spiel, damit könntest du dich z.B. die ganzen Sommerferien beschäftigt halten. Auch Sea of Thieves ist ganz gut. Halt nicht so lang und alleine wird dir der Spaß vllt eher schneller vergehen

Kp gibt zu viel schau worauf du bock hast und grenz es dann ein

Zb zockst du eher alleine gerne? Oder mit fremden ? Oder am liebsten mit bekannten?

Solo oder Multiplayer bist du eher der wo quests brauch oder selber ohne quests zocken kann.

Eher ein nicht so kompliziertes spiel oder doch aufwändige

Was hast du bisher gespielt worauf nun weniger bock

Nicht sicher ob es im Game Pass ist aber Hollow Knight, braucht Zeit und macht sehr viel Spaß hat eine coole Welt, guten Soundtrack und ist schwer.

Sonst vielleicht noch Portal 2

Destiny ist ein cooles Story Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung