Muss ich mir noch was kaufen um Minecraft online zu spieln?

6 Antworten

Du kannst dir Minecraft entweder ganz normal im Store kaufen, dann kannst du auch das komplette Spiel benutzen, sprich du kannst Online spielen usw.

Alternativ kannst du dir aber auch den Gamepass monatlich holen, da ist das Spiel ebenfalls mit enthalten.

Bitte hole dir lieber die Java Version auf minecraft.net

Aber falls deine Freunde sich auch die Version aus dem Store geholt haben (Windows 10 Edition - Bedrock Edition) dann musst du dir nur das Spiel selber kaufen

Java oder Bedrock

Bei Java, ja, oder ihr spielt auf nehmen Server

Bedrock, nein, da geht es so

Woher ich das weiß:Hobby
CorruptedSystem  15.12.2021, 20:54

Geht bei beiden so. In der Bedrock Edition auf Konsolen braucht man den entsprechenden Pass.

https://www.minecraft.net/de-de/get-minecraft hol dir da die Java Version :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.

Oder du

Gehst auf minecraft.net und kaufst dir minecraft.

Dann lädst dir dir .exe von minecraft.net herunter und installierst sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2015 Minecraft
Kalinka52
Fragesteller

Eine Frage kann man wenn man bedrock hat nicht mit jemandem spielen der Java Version hat?

CrazyChicken334  15.12.2021, 20:32
@Kalinka52

Jain

Nicht in dem von der Bedrock edition angebotenen Welt-join System

Aber manche Server haben es mit nem sogenannten Proxy geschafft beides zu verknüpfen. also, dass bedrock spieler mit java spieler spielen können

Da musst du einfach nur n bisschen googlen ;)

Beispiel:

'elementcraft.org'