Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

2 Antworten

Von Experte JanMarcel01 bestätigt

Nein. Ist wie im Play Store App Store. Einmal kaufen und unendlich mal runterladen. Kann aber sein dass du das Spiel nur auf einem Computer gleichzeitig nutzen kannst. Das weiß ich jetzt nicht. Bin kein Fan von der Bedrock Edition. Ich spiele lieber wenn auch selten das jute alte original.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 löte ich und interessiere mich für Elektronik

Pro Computer einmal, ansonsten gibt es da keine Begrenzungen. Du musst nur überall mit deinem Microsoft Account eingeloggt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung