Microsoft Store?

2 Antworten

Hallo,

vermutlich hast du keine Rechte, die Software zu installieren, oder es ist ein Microsoft-Update notwendig, wozu du auch nicht berechtigt bist (z.B. durch eine Jugendschutzeinstellung). Frage deinen Administrator bzw. deine Eltern.

LG Culles

NoPro200  19.02.2023, 14:06

Besser hätte ich es nicht sagen können

Geh in die Einstellungen > Windows Updates > Updates Pausieren - Dort müsste dann eigentlich fortsetzen stehen

PS: Benutze Win+Shift+s um einen Screenshot zu machen

AlryFireBlade  19.02.2023, 14:10

Ja oder Snipping Tool... Ich hasse es, wie Leute an einem Windows-PC sitzen und trotzdem mit dem Handy die Bilder machen.

AlryFireBlade  21.02.2023, 16:12
@Alphastein2021

Das ist doch nicht Snipping Tool, das sieht ganz anders aus. Gib es mal bei dir ein und öffne das Programm.

Sorry, aber wenn das beides dasselbe sein soll, ist das nicht meine Schuld, dass ich es nicht erkenne, wenn beides komplett anders aussieht.