PC app icons verschwunden?

.

2 Antworten

Ist das nur dort in der Leiste so? Dann versuch doch mal die Verknüpfung zu löschen und eine neue Verknüpfung zu erstellen.

Cookie160410
Fragesteller

nein, auf den desktop kann ich sie gar nicht mehr verschieben und auf der suchleiste (siehe ergänzung) sind dort nur noch so "papier dinger" als icon

Bastian0111939  24.07.2023, 16:56
@Cookie160410

Dann kann ich leider nicht weiterhelfen, tut mir leid.

Ich hatte das aber auch schonmal, das hat sich einfach irgendwann wieder von selbst gelöst.

Ein Sicherheitsproblem wird es dadurch nicht geben, es sind immerhin nur Icons die fehlen.

Wozu gibt es Möglichkeiten sich Backups zu ziehen oder Images sich zu erstellen ?

Ein Pc ist nur so gut wie der Nutzer der Ihn nutzt !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Cookie160410
Fragesteller

Tut mir leid, aber ich verstehe die Antwort nicht.