Minecraft kaufen Microsoft Store?

2 Antworten

Hallo SaRA2218,

beachte bitte dass die Minecraft Version im Store von Windows 10 die sogenannte "Windows 10 Version" ist welche auf Bedrock basiert. -> Selbe Platform wie das Minecraft am Handy.

Besser ist aber die Java Version welche du auf minecraft.net kaufen kannst. Damit kommst du nämlich auch auf die ganzen Server (zum Beispiel gommehd.net, hypixel usw)...

Aber für deine Frage: Nein, die Google Play Gutscheine die du im Laden kaufst kannst du nicht im Microsoft Store einlösen. Nur bei Google Play.
Es gibt extra Gutscheine für den Microsoft Store

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
SaRA2218
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen

SaRA2218
Fragesteller

Wenn ich Windows 10 Minecraft habe kann ich dann auch mit anderen Spielen die auf dem Handy sind?

Ben Sellin  16.04.2020, 16:56
@SaRA2218

Ja, und sogar noch mehr.
Die Bedrock Editionen sind untereinander kompatibel. Dazu zählen neben Windows 10 und PE auch die Konsolen.

SaRA2218
Fragesteller
@Ben Sellin

Achso danke dann entscheide ich mich für die Windows 10 Version danke für deine Antworten